Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über unsere Vereinigung Schweizer Radsportschulen.

Viel Spass beim Surfen!

News

Anmeldelink für Cama ist online
, Graf René
https://data.swiss-cycling.ch/storage/attachments/races/8369/0/regolamento-gara-cama-14-aprile-2...
Rennprogramm 2024
, Graf René
Anpassung Ranglisten
, Graf René
Aufmerksame Eltern haben zwei Fehler in den Ranglisten entdeckt: 1. das Rennen in Gippingen, da wurden die Zeiten beim Parcour bei allen Fahrern falsch berechnet. 2. Gesamtrangliste, es waren 12 Rennen geplant, da es aber nur noch 11 Rennen sind, gibt es auch nur 5 Streichresultate. Nicht wie geschrieben 6.
Trettechnik trainieren und Aufhebung Übersetzungslimiten
, Graf René
Veranschaulichung der Trettechnik und Aufhebung Übersetzungslimiten von Swiss Cycling

Weitere Einträge

Nächste Termine

Wann Betreff
Sa 30.03.2024 (ganztägig) GP Osterhas
Affoltern am Albis
Mo 01.04.2024 (ganztägig) GP Mobiliar mit Parcour
Kiesen
So 14.04.2024 (ganztägig) Strassenrennen
Cama
So 28.04.2024 (ganztägig) GP Cham Hagendorn mit Parcour
Hagendorn
Do 09.05.2024 (ganztägig) Auffahrtsrennen
Diessenhofen
So 09.06.2024 (ganztägig) Radsporttage Gippingen mit Parcour
Gippingen
So 16.06.2024 (ganztägig) Einzelzeitfahren, mit Parcour
Thun
Sa 22.06.2024 (ganztägig) Schweizermeisterschaft (kein Titel für Schüler)
Aire La Ville
So 18.08.2024 (ganztägig) GP Luzern, mit Parcour
Pfaffnau
So 01.09.2024 (ganztägig) Strassenrennen
Stäfa
So 08.09.2024 (ganztägig) Strassenrennen
Gansingen